· 

Der BERG ruuuuuft!

Das Lieblingsfest der Erlanger steht wieder vor der Tür. Die Vorfreude auf die Erlanger Bergkirchweih ist groß. Hier gibts die wichtigsten Infos für euch! Klick
Die Kirchweih findet zum 263. Mal statt und dauert wieder zwölf Tage vom 17. bis zum 28. Mai. Geöffnet ist täglich von 10 Uhr bis 23 Uhr. Der Bierpreis für 2018 ist noch nicht bekannt. Der Bierpreis betrug aber 2017 9€. Der Familientag findet am Donnerstag, dem 24. Mai, von 10 bis 20 Uhr statt. An diesem Tag gibt es Vergünstigungen für Kinder. Falls der Geldbeutel nicht mehr auffindbar ist, ist die erste Anlaufstelle das Fundbüro. Das Bergkirchweih-Fundbüro ist unter der Telefonnummer 09121/862933 erreichbar. Sexuell belästigte Personen finden "Rettungsinseln" in den Wachen auf dem Bergkirchweih-Gelände. Wertsachen und Kleidungsstücke können im Bergsafe sicher verstaut werden. Was gefällt den Schülern und Lehrern der W.i.R. am besten am Erlanger Berg? Wir haben uns mal umgehört.
Louis und Florian